Ray Ban
RB 4242
Produktbeschreibung

Bei dem Farbdesign entschied sich das Kultlabel für einen Mix aus transparentem Kunststoff an der Front sowie edlem Braun an den grazilen Bügeln. Komplementiert wird dies durch die goldene Farbe des feinen Nasenstegs.

Ray Ban
Ursprünglich stellte Ray-Ban Sonnenbrillen für das amerikanische Militär her, welche erstmals 1937 vorgestellt wurden. Heute haben die Brillenmodelle einen absoluten Kultstatus und sind nicht ohne Grund die wohl bekanntesten und meist getragenen Modelle. Wayfarer, Aviator und Clubmaster heißen die klassischen Brillenfassungen von Ray-Ban, welche immer wieder in neuen Farb-, Design- und Materialvarianten erscheinen. Selbstverständlich begeistert die Brillenmarke aber auch mit neuen innovativen Kollektionen, wie z.B. mit der Liteforce Kollektion.
Eigenschaften
Brille fürDamen und Herren
BrillenbreiteMittel 49/21
MaterialKunststoff/Metall
FarbeTransparent/Braun
Gewicht16g
GleitsichtfähigkeitJa