Ray Ban
RX 5354
Produktbeschreibung

Die harmonische Farbkombination aus Dunkelbraun und Gold macht dieses Modell zu einem klassisch-eleganten Accessoire. Damit es nicht zu seriös wirkt, addiert das Kult-Label mit dem doppelten Nasensteg ein modernes Detail.

Ray Ban
Ursprünglich stellte Ray-Ban Sonnenbrillen für das amerikanische Militär her, welche erstmals 1937 vorgestellt wurden. Heute haben die Brillenmodelle einen absoluten Kultstatus und sind nicht ohne Grund die wohl bekanntesten und meist getragenen Modelle. Wayfarer, Aviator und Clubmaster heißen die klassischen Brillenfassungen von Ray-Ban, welche immer wieder in neuen Farb-, Design- und Materialvarianten erscheinen. Selbstverständlich begeistert die Brillenmarke aber auch mit neuen innovativen Kollektionen, wie z.B. mit der Liteforce Kollektion.
Eigenschaften
Brille fürDamen und Herren
BrillenbreiteMittel 50/21
MaterialKunststoff/Metall
FarbeDunkelhavanna/Gold
Gewicht29g
GleitsichtfähigkeitJa